Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben

Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Digitale Technologien werden in Unternehmen in Zukunft noch stärker helfen, Kosten zu senken, als sie es heute bereits tun.

Quelle und Datum

23.09.16 – Harvard Business Review Analytics Services; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

BI und Analytics: In der Datenwelt gewinnt die Data-Software (27.02.17)

Premium-Inhalt Sieben Trends, die das EMail-Marketing 2017 bestimmen (20.10.16)

iBusiness Executive Summary 20/2016 (05.10.16)

Studie: Die Erwartungen der Beschäftigten an die Digitalisierung ist groß (28.09.16)

Verknüpfte Charts

Qualität des Newsletter-Marketing

Premium-Inhalt Qualität des Newsletter-Marketing
( 20.07.16, Quelle: Absolit Dr. Schwarz Consulting )

Erfolg von EMail-Marketing zu Weihnachten

Premium-Inhalt Erfolg von EMail-Marketing zu Weihnachten
( 03.12.15, Quelle: Experian )

44 Marketingtrends für 2017 in der Strukturanalyse

Premium-Inhalt 44 Marketingtrends für 2017 in der Strukturanalyse
( 30.08.16, Quelle: HighText Verlag )

Bedeutung von Big Data für die Vertriebsstrategie deutscher Unternehmen

Premium-Inhalt Bedeutung von Big Data für die Vertriebsstrategie deutscher Unternehmen
( 07.03.16, Quelle: Uni Reutlingen/T-Systems MMS )

Wesentliche Ansprechpartner für Big Data im Vertrieb in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Wesentliche Ansprechpartner für Big Data im Vertrieb in deutschen Unternehmen
( 07.03.16, Quelle: Uni Reutlingen/T-Systems MMS )

Weltweite Nutzung der Kommunikationskanäle im Kundenservice

Premium-Inhalt Weltweite Nutzung der Kommunikationskanäle im Kundenservice
( 27.10.16, Quelle: Verint/IDC/pinium Research )

Nutzung von Online-Audio-Angeboten

Premium-Inhalt Nutzung von Online-Audio-Angeboten
( 23.09.16, Quelle: Webradiomonitor 2016; Grafik: HighText Verlag; Bild:Pixabay )

Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing

Premium-Inhalt Eingesetzte Methoden von Content-Marketing im B2B- und B2C-Marketing
( 23.09.16, Quelle: Conductor.com; Grafik: HighText Verlag )

Netto-Werbeumsätze der Online-Audio-Angebote in Deutschland

Premium-Inhalt Netto-Werbeumsätze der Online-Audio-Angebote in Deutschland
( 23.09.16, Quelle: Webradiomonitor 2016; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Nutzer von Adblockern im Ländervergleich

Premium-Inhalt Anteil der Nutzer von Adblockern im Ländervergleich
( 23.09.16, Quelle: Teads, Research Now, Reuters Institute Study of Journalism; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Ausgaben für digitale Werbung an den gesamten Werbe-Spendings nach Region

Premium-Inhalt Anteil der Ausgaben für digitale Werbung an den gesamten Werbe-Spendings nach Region
( 23.09.16, Quelle: eMarketer; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Performance-Kennzahlen für personalisierte Werbung

Premium-Inhalt Nutzung von Performance-Kennzahlen für personalisierte Werbung
( 23.09.16, Quelle: CEB, „Making Personalization Pay“; Grafik: HighText Verlag )

Warum Nutzer sich Videos nicht bis zum Ende ansehen

Premium-Inhalt Warum Nutzer sich Videos nicht bis zum Ende ansehen
( 12.09.16, Quelle: Video Effects 2016, Burda; Grafik: HighText Verlag )

Online-Aktivitäten von Jugendlichen 2015 nach Geschlecht, Alter und Schulform

Premium-Inhalt Online-Aktivitäten von Jugendlichen 2015 nach Geschlecht, Alter und Schulform
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Social-Media-Platzierung im Kundenservice

Premium-Inhalt Social-Media-Platzierung im Kundenservice
( 06.07.11, Quelle: Consol )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?