Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Xamine)
Bild: Xamine

Nicht mal der Adel ist sicher vor Brand-Bidding

25.02.2011 Brand-Bidding, also das ungerechtfertigte Bieten auf Markeninhalte, macht selbst vor abschreibenden Adligen nicht halt, wie man bei der Eingabe des Suchwortes "Karl Theodor zu Guttenberg" feststellen kann. Neben dem Link auf die eigene Website zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ("Verantwortung verpflichtet") erscheint eine Anzeige eines Fußnotendienstes.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: