Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Preisträger des World Media Festivals gekürt
10.05.2012 20 Web-Preise sind gestern beim World Media Festival 2012
verliehen worden, 13 Preise wurden an deutsche, vier an Schweizer Projekte ausgegeben. Die höchste Auszeichnung, der Grand Prix, geht in diesem Jahr an die Schweiz.






Der Web-Grand Award geht an die Australische Agentur Great Southern Communication






Web-Gold geht an folgende Projekte:
- Kategorie B2B: Arnold Kircher Burkhard
(Schweiz) Global Investor - Wissensplattform für den Kunden Credit Suisse
- Kategorie B2C: 21Toor Interactive
für die Rolf Benz Website 2011
des Kunden Rolf Benz
- Kategorie E-Learning and Education: Great Southern Communication mit der Kampagne Tagged für die Australian Communications and Media Authority
- Kategorie Government-to-Citizen: Jörg Moll Productions
mit der Kampagne Ressource-Deutschland.TV
für den Kunden VDI Zentrum Ressouceneffizienz
- Kategorie Mobile Web: Kircher Burkhard
mit der Kampagne Porsche Christophorous Magazin App für Porsche
- Kategorie Product Presentations: RTT Realtime Technology
für die Audi IAA Virtuelle Tour des Kunden Audi
- Kategorie Video Podcasts: Blue Note Production Film & TV
für die Kampagne Podcast Megacities
des Kunden Bayer






Darüber hinaus gibt es neun Silberauszeichnungen

