Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Newsweek: Nach 80 Jahren Tablet statt Print

19.10.2012 Ab dem Jahr 2013 erscheint das 80 Jahre alte US-Magazin Newsweek nur noch als Digitalausgabe für Tablet-PCs und E-Reader. Die Printausgabe wird eingestellt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , meldet Poynter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die war seit 2007 um 50 Prozent zusammengeschmolzen. Auch der Tagesdienst 'The Daily Beast' wird eingestellt. Bisher machten bezahlte Digital-Abos 1,8 Prozent der Gesamtauflage aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: