Wie sich Pitch-Teilnahmen für Agenturen künftig wieder lohnen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
"Weil schon die Silbermedaille bei Pitches leider nichts wert ist, überlegen wir aber sehr genau, ob der Einsatz lohnt", so die klare Position von Wilhelm. Wenn seine Agentur und die aktuell betreuende Agentur aufgefordert werden, ein Angebot abzugeben, "nehmen wir grundsätzlich nicht teil und suchen eine höfliche Ausrede", sagt der Kölner Agenturchef.
Führt man sich die Ergebnisse der jüngsten Umfrage der auf Einkauf spezialisierten Unternehmensberatung Inverto unter Marketingverantwort
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login