Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Hamburger Morgenpost: Relaunch bringt Visit-Verdopplung

02.02.2011 Die Hamburger Morgenpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erscheint seit dem 27. Januar in einem neuen nutzerfreundlicheren Design. Der Nutzer findet nun übersichtlich und leichter zu navigieren Nachrichten- und Boulevard-Themen, Fotos, aktuelle Videos und Veranstaltungstipps in der Site integriert. Auch die Ratgeber-Rubrik wurde erweitert. Gemeinsam mit DuMont Net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Digital-Unit des Kölner Verlagshauses M. DuMont Schauberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , zu dem das Hamburger Traditionsblatt seit Anfang 2009 gehört, wurde der Relaunch durchgeführt. Binnen eines Jahres hat sich die Zahl der Visits auf dem Portal fast verdoppelt. Allein im Januar 2011 verzeichnete die Website über 4,4 Millionen Visits, so die Verlagsangaben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: