Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mega zieht mit neuen verschlüsselten Programmen in den NSA-Krieg

12.07.2013 Im Internet werde ein versteckter Krieg ausgetragen, den die Öffentlichkeit nicht verliere, sagte der CEO von Kim Dotcoms‘Kim Dotcom’ in Expertenprofilen nachschlagen Mega zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Vikram Kumar‘Vikram Kumar’ in Expertenprofilen nachschlagen , nach den NSA-Enthüllungen. Bewaffnen wollen die beiden die Öffentlichkeit mit verschlüsselten Messaging- und EMail-Anwendungen.

Dem Magazin Torrentfreak zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegenüber erklärte Kim Dotcom: "In vier bis sechs Wochen soll der webbasierte Mega-Messenger fertig sein, die App-Variante wird noch etwa zwei oder drei Monate dauern. Und in den kommenden sechs bis neun Monaten planen wir, ein komplett verschlüsseltes EMail-Programm zu veröffentlichen." Aber Verzögerungen könne er nicht ausschließen.

Eines ist laut Vikram Kumars Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sicher: Am Ende des "Internetkrieges" werde es einen Waffenstillstand geben, in dem die Regierungen akzeptieren müssten, dass sie die verschlüsselten Aktionen der Menschen und Unternehmen im Netz nur begrenzt kontrollieren können. "Das wird ein Sieg für die Allgemeinheit und die unentbehrliche Rolle des Internets für unser tägliches Leben. Aber nur, bis der nächste Geheimdienst-Krieg aufkommt."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: