Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Augmented Reality: Neues Lamentiergerät für Social-Media-Kommunikation

01.04.2014 Olympia hat ein neues Lamentiergerät zum Einsatz in Social-Media-Anwendungen vorgestellt. Es wird mit 50 Folien ohne Aufpreis geliefert.

 (Bild: First April Inc.)
Bild: First April Inc.
Zum Preis von 23,10 Euro liefert der Hersteller gängige Lamentierfolien für dieses Augmented-Reality-Gerät mit. Die Themen reichen von "Unsere Politiker sind alle Verbrecher" über "Männer sind Schweine / Frauen können nicht einparken / kaufen nur teures Zeug" bis hin zu "SEO ist tot / ist zu teuer / Google ist gemein".

Die Folien werden einfach über ein normales Stück Realität gelegt und die vorgegebene Meinung wird einfach aufgeschweißt und anschließend gepostet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: