Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Bezahlte Blogs bei Basic

21.06.11 Blogbeiträge bei Robert Basic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sollen künftig via Abo gelesen werden können. Testweise will der Vorzeige-Blogger nach eigenen Angaben in der kommenden Woche Geld für seine Texte verlangen und nach Auswertung der Reaktionen ein Abomodell für seine Premiumtexte einführen. Ob das Modell funktionieren wird, darüber gibt sich die Bloggerszene in ersten Reaktionen skeptisch, sie würdigt aber das Experiment.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

T-Systems Multimedia Solutions

Die T-Systems-Tochter Multimedia Solutions entwickelt internetbasierte Lösungen für Großkonzerne und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Als Marktführer begleiten wir Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zeigen wir mit unserer Beratungs – und Technikkompetenz neue digitale Wege und Geschäftsmodelle a...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?