Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Migros-Plattform Migipedia sahnt ab beim Best of Swiss Web

04.04.11 Zwei von zehn Goldpreise, einen Silberpreis und zweimal Bronze beim Best of Swiss Web-Awards 2011 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser das ist die Ausbeute von Migipedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der offene Online-Dialogplattform von und für Kunden des Händlers Migros zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und gewann deswegen den Master of Swiss Web 2011. Gold gab es für diese Anwendung in den Kategorien Onlinemarketing und Digital Performance. Umgesetzt wurde das Projekt von der Agentur LIIP zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Auch die ersten Plätze der Kategorien Technology und Digital Branding Campaigns gingen an Migros, mit den Projekten Oceanmania zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie Technology, die von der Agentur Station zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stammt sowie Migros Chocolate und die wilden Hühner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Jung von Matt, Limmat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , in der Kategorie Digital Branding Campaigns. Doch es gab noch weitere Gewinner:

Gleich dreimal Gold gab es für das Departement Bau Verkehr und Umwelt (BVU) im Kanton Aargau zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Online-Raumentwicklungsprojekt Zeitraum Aargau zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser überzeugte die Jury in den Kategorien Public Affairs, Creation und Innovation. Auftragnehmer war Hinderling Volkart 'Hinderling Volkart' in Expertenprofilen nachschlagen . Die Kategorie Innovation wurde das Mobile-Payment Angebot Vanilla zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Gold prämiert, das von Liip für Ringier zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser realisiert wurde.

In der Kategorie Usability gewann Möbel Pfister Gold mit dem Relaunch des Onlineshops zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der von Unic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen umgesetzt wurde. In der Kategorie Business Efficiency siegte das Projekt Sonapro zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die Onlineplattform des gleichnamigen Start-ups der Sonova-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die von Namics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen realisiert wurde.

Sieger der Spezialkategorie 2011 Digital Natives ging an das trimediale Projekt Zambo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von SRF zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Ehrenpreisträger sind Marc Bürki 'Marc Bürki' in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Executive Officer der Swissquote Group Holding zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Paolo Buzzi 'Paolo Buzzi' in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Technology Officer der Swissquote Group Holding und Swissquote Bank.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?