Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Axel Springer forciert Marktforschung bei den Onlinemarken

 (Bild: Axel Springer)
Bild: Axel Springer
04.04.11 Clarissa Moughrabi 'Clarissa Moughrabi' in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt spätestens zum 1. Oktober die Leitung Marktforschung bei Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Sie folgt auf Werner Pick 'Werner Pick' in Expertenprofilen nachschlagen . In ihrer neuen Funktion wird Clarissa Moughrabi die Marktforschungsaktivitäten noch intensiver an den Anforderungen der Kunden sowie den digitalen Entwicklungen der Medienmarken der Axel Springer AG orientieren. In der zentralen Marktforschungsabteilung sind alle redaktionellen, vertrieblichen und vermarkterischen Marktforschungsaktivitäten des Medienunternehmens gebündelt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: asv.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?