Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Axel Springer forciert Marktforschung bei den Onlinemarken

04.04.2011 Clarissa Moughrabi ‘Clarissa Moughrabi’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt spätestens zum 1. Oktober die Leitung Marktforschung bei Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie folgt auf Werner Pick ‘Werner Pick’ in Expertenprofilen nachschlagen . In ihrer neuen Funktion wird Clarissa Moughrabi die Marktforschungsaktivitäten noch intensiver an den Anforderungen der Kunden sowie den digitalen Entwicklungen der Medienmarken der Axel Springer AG orientieren. In der zentralen Marktforschungsabteilung sind alle redaktionellen, vertrieblichen und vermarkterischen Marktforschungsaktivitäten des Medienunternehmens gebündelt.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: