Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
Redakteurin Frauke Schobelt

Im Gespräch bleiben

02.08.2021 - Die rechtlichen Hürden für eine allgemeine Impfpflicht sind hoch. Und das ist auch gut so. Um Impfskeptiker zu überzeugen, sind deshalb Aufklärung, Anreize und ein Dialog auf Augenhöhe gefragt.
Ich muss zugeben, diese Impfdebatte nimmt mich emotional ganz schön mit. Auch in meinem persönlichen Umfeld gibt es zum Teil recht hitzige Debatten über das Für und Wider der Corona-Impfungen. Manche Argumente, wie die Angst vor Langzeitfolgen, kann ich sogar nachvollziehen, andere lassen mich ratlos oder wütend zurück. Wer zudem Betroffene kennt, die unter Long Covid leiden, kann die schlimmen Langzeitfolgen einer Corona-Erkrankung nicht einfach zur Seite wischen.

Ich selber bin aus Überzeugung geimpft. Ein Grund für meine Sorglosigkeit ist, dass ich seit meiner Kindheit geimpft werde, dies

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

team neusta AG

Die Digitalgruppe bietet im Kerngeschäft Beratung, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Software-, Mobile- sowie E-Commerce-Lösungen. Hinzu kommen Leistungen in den Bereichen Konzeption, Künstliche Intelligenz, Design, Usability und Kommunikation. Aktuell beschäftigt team neusta an Standorten in Bremen, Hamburg, Hannover, München, Berlin, Köln, Essen, Lachen (CH) rund 1.300 Angestellte.

Unternehmensprofil ansehen