Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

D.core gewinnt Benedikt Köhler als Social-Media-Direktor

17.04.12 Die Münchener Forschungs- und Beratungsagentur D.core zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erweitert ihr Portfolio um die Themen Data Mining und Social Media. Dieser Bereich wird aufgebaut und geführt von Dr. Benedikt Köhler 'Benedikt Köhler' in Expertenprofilen nachschlagen , der als Director Data & Innovation das D.core-Team verstärkt.

Dr. Benedikt Köhler (Bild: D.core)
Bild: D.core
Dr. Benedikt Köhler
Zuletzt war der promovierte Soziologe als COO bei dem Hamburger Social-Media-Monitoring-Anbieter Ethority zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für das operative Geschäft zuständig. Dort leitete er als Director Digital Strategy & Research die Marktforschungs- und Strategiebereiche und betreute zahlreiche Kunden im B2B- und B2C-Bereich. Benedikt Köhler ist zudem Vorstand der AG Social Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dem ersten Branchenverband für Social Media in Deutschland, dessen Gründung er 2008 mitverantwortete.

Bei D.core zeichnet Dr. Köhler verantwortlich für den neuen Bereich Social Media und für quantitative Analyse im "Big Data"-Segment. In dieser Funktion erweitert er mit seinem Team das Unternehmensportfolio der Markt-, Medien-, Werbewirkungsforschung und -beratung um leistungsfähige Social-Media-Analyse-Tools und Beratungsdienstleistungen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Benedikt Köhler
Firmen und Sites: ag-sm.de dcore.de ethority.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?