Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Linkedin führt Sponsored Updates ein

24.07.2013 Das Business-Netzwerk Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bietet Marketing-Verantwortlichen ein neues Tool, mit dem sie ihre Botschaften gezielt kommunizieren können. Mit Sponsored Updates können Unternehmen Inhalte wie etwa Videos, Präsentationen oder Neuigkeiten rund um Produkte im Newsfeed von Linkedin-Mitgliedern platzieren. Die Updates adressieren nicht nur mit dem Unternehmen bereits vernetzte, sondern auch potentiell neue Kontakte und steigern somit die Kommunikationsreichweite.

Sponsored Updates erscheinen mit den übrigen Nachrichten der Linkedin-Community, sind aber als Unternehmensmitteilungen gekennzeichnet. Abgerechnet werden die Sponsored Updates über ein Auktionsmodell, das auf "Cost-per-Impression" (CPM) oder "Cost-per-Click" (CPC) basiert. Den Erfolg können Unternehmen über Anaylse-Werkzeuge nachverfolgen, die auch ein Anpassen der Strategie in Echtzeit ermöglichen.

Die Sponsored Updates sind Teil der Marketing Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von Linkedin und können in 20 Sprachen und 200 Ländern und Regionen geschaltet werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: