Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Verena Gründel-Sauer, iBusiness-Redakteurin

Die Branche lässt sich leicht ködern

23.01.2017 - Prominente haben nicht nur auf Bunte-Leserinnen mittleren Alters und Teenager eine magische Anziehungskraft. Digital-Experten lassen sich damit genauso leicht anlocken.
Musikfestivals, das waren in meiner frühen Jugend (also gefühlt bis vor fünf Jahren) Veranstaltungen mit Konzerten für die Generation der 15- bis 30-Jährigen: Alkohol bis zum Abwinken, man schlief in Zelten, verzichtete aufs Duschen und überall war wahlweise Regen und eisiger Schlamm oder 40 Grad heißer Staub.

Heute hat ein Festival (zumindest in der Digitalbranche) damit nur noch zwei Dinge gemein: Es gibt Konzerte von Rockstars und man muss zum Pinkeln Schlange stehen. Ansonsten sind die Festivals durchorganisiert, durchgestylt, es gibt Designer-Essen, Designer-Hemden, Designer-Uhren, in den

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: