Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Gut 20 Prozent weniger Umsatz für Nokia

27.01.2012 Bei dem finnischen Handyhersteller Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist im vierten Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres der Konzernumsatz von 12,65 Milliarden Euro im Vorjahresabschnitt um 21 Prozent auf zehn Milliarden Euro gesunken. Insgesamt verzeichnete Nokia damit einen Verlust von 1,1 Milliarden Euro, nachdem der Hersteller im Schlussquartal 2010 noch einen Gewinn von 745 Millionen Euro erwirtschaftet hatte. Im wichtigsten Segment, den Smartphones, konnte Nokia den schon im Q3 gezeigten Aufwärtstrend fortsetzen und insgesamt 19,6 Millionen Stück verkaufen. Das ist eine Zunahme um 17 Prozent gegenüber dem dritten Quartal, allerdings ein Minus von 31 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2010.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: