Zum Dossier 'Temu-Strategie'
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Preisgekrönte Marketingkampagnen: Live-Vorträge von R+V und Rohde & Schwarz
20.08.2024 Beim diesjährigen EDDI Award war die beste B2B-Kampagne des Jahres der Technologiekonzern Rohde & Schwarz. Auf der Dialog.Konferenz.24 können Sie live bei der Kampagnenpräsentation dabei sein.


Rohde & Schwarz


"Eine gezielte und auf persönliche Bedürfnisse eingehende Ansprache unserer B2B-Kunden ist gerade in unseren herausfordernden, hochtechnologischen Geschäftsfeldern ein wesentlicher Erfolgsfaktor für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit", erklärte Markus Nowatius, Director of Marketing Technologies & Insights bei Rohde & Schwarz die Bedeutung des Dialogmarketings für das Familienunternehmen. "Getreu unserer Philosophie 'Make ideas real' ermöglichen wir es unseren Kunden mit unseren Lösungen, ihre innovativen Konzepte in die Tat umzusetzen. Wir haben uns unsere eigene Philosophie ebenfalls zu Herzen genommen, und im Team innovative Dialogmarketingstrategien ausgeklügelt und umgesetzt, für die wir nun mit dem renommierten EDDI-Award 2024 in der Kategorie B2B ausgezeichnet werden. Das ehrt uns wirklich sehr und stellt Rohde & Schwarz in eine Reihe mit den ganz Großen des Dialogmarketings."
Warum das Votum der Jury dabei in beiden Fällen einstimmig ausfiel, erklärt DDV-Präsident Nitsche so: "Mit ihrer professionellen Kommunikationsstrategie über sämtliche Kanäle und Touchpoints, ausgerichtet an der Bedarfsorientierung des Kunden und unter Einbeziehung modernster Marketing-Technologien, haben unsere beiden diesjährigen Sieger eindrucksvoll bewiesen, dass sie echte Benchmarks in ihrer jeweiligen Branche sind. Das hat die gesamte Jury überzeugt."
Der EDDI-Award wird seit 1993 vom DDV


R+V und Rohde & Schwarz geben auf der virtuellen Dialog.Konferenz.24 am 3. September Einblick in ihre Kampagnen. Die Teilnahme ist kostenlos