Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Fragenus/pixelio.de)
Bild: Fragenus/PIXELIO

Teenager lehnen Firmen als Facebook-Freunde ab

09.03.2011 Obwohl die Hälfte der US-Teenager mehrmals täglich online ist, will kaum einer von Ihnen Freund einer Marke auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein. Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ermittelt, dass nur sechs Prozent der 12-17jährigen Amerikaner auf Facebook Freunde von Marken und Unternehmen werden. Bei den 18-24jährigen liegt der Wert doppelt so hoch.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: