Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Teenager lehnen Firmen als Facebook-Freunde ab

 (Bild: Fragenus/pixelio.de)
Bild: Fragenus/PIXELIO
09.03.2011 Obwohl die Hälfte der US-Teenager mehrmals täglich online ist, will kaum einer von Ihnen Freund einer Marke auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein. Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ermittelt, dass nur sechs Prozent der 12-17jährigen Amerikaner auf Facebook Freunde von Marken und Unternehmen werden. Bei den 18-24jährigen liegt der Wert doppelt so hoch.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.03.2011:
Premium-Inhalt Handy-Portemonnaie: NFC schwimmt endlich nach oben (09.03.2011)
Premium-Inhalt Die Geldbörse der Zukunft heißt NFC-Smartphone (09.03.2011)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Mobile Payment künftig entwickeln wird (09.03.2011)
iBusiness Startup-Poster 2011 jetzt kostenlos verfügbar (09.03.2011)
Infografiken als SEO-Tool: Erfolgskriterien, Beispiele & Bewertung (09.03.2011)
E-Commerce-Branche mit geringem Wachstum (09.03.2011)
Mehr Sicherheit für die Cloud (09.03.2011)
Apps mit Mehrwerten fürs Business liegen im Trend (09.03.2011)
Studie:Bei Online-Kampagnen entscheidet der Erstkontakt (09.03.2011)
Studie: Facebook-Nutzung der DAX 30 Unternehmen (09.03.2011)
Teenager lehnen Firmen als Facebook-Freunde ab (09.03.2011)
Crossmediales Filmprojekt aus EU-Töpfen (09.03.2011)
Neuer Geschäftsführer für PayPal Deutschland (09.03.2011)
Retargeting-Bremse mit sozialer Vernetzung (09.03.2011)
Adobe bietet Tablet-Publishing für Verlage an (09.03.2011)
Nugg.ad gewinnt Hi-Media-Gruppe als Partner (09.03.2011)
Optivo übernimmt Email-Marketing von lensspirit.de (09.03.2011)
Zanox beruft neuen Chief Marketing Officer (09.03.2011)
Moccu und Preuss und Preuss bündeln Agenturkompetenzen (09.03.2011)
Burda Direkt Services baut Vertrieb weiter aus (09.03.2011)
Web-Analyse-Anbieter Econda stärkt Sales-Team (09.03.2011)
Shopping-Club Privalia kauft Dress-for-less.de (09.03.2011)
Venturekapital-Geber Earlybird zieht nach Berlin (09.03.2011)
Gewinner des neuen Gründerwettbewerbs - IKT Innovativ gekürt (09.03.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?