Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Teenager lehnen Firmen als Facebook-Freunde ab

 (Bild: Fragenus/pixelio.de)
Bild: Fragenus/PIXELIO
09.03.11 Obwohl die Hälfte der US-Teenager mehrmals täglich online ist, will kaum einer von Ihnen Freund einer Marke auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sein. Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat ermittelt, dass nur sechs Prozent der 12-17jährigen Amerikaner auf Facebook Freunde von Marken und Unternehmen werden. Bei den 18-24jährigen liegt der Wert doppelt so hoch.

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?