Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Gut ein Viertel der mobilen Apps werden nur einmal aufgerufen

03.02.2011 26 Prozent der Smartphone-Applikationen für iPhones (über 300.000) und Android-Handys (200.000) wurden im im vergangenen Jahr nur ein einziges Mal geöffnet.

Das berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über eine Studie der Software-Firma Localytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Gebrauch der Zusatzanwendungen für Smartphones. Mithilfe eines Tools zur Echtzeitanalyse wurde das Verhalten von App-Nutzern auf Android-Smartphones, iPhones, iPads, BlackBerrys und Windows-Phone-7-Handys ausgewertet. Das Ergebnis zeigt: Die reinen Downloadzahlen sagen nichts über den tatsächlichen Erfolg von Anwendungen und Marktplätzen aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: