Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Studie: Gut ein Viertel der mobilen Apps werden nur einmal aufgerufen

03.02.11 26 Prozent der Smartphone-Applikationen für iPhones (über 300.000) und Android-Handys (200.000) wurden im im vergangenen Jahr nur ein einziges Mal geöffnet.

Das berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser über eine Studie der Software-Firma Localytics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Gebrauch der Zusatzanwendungen für Smartphones. Mithilfe eines Tools zur Echtzeitanalyse wurde das Verhalten von App-Nutzern auf Android-Smartphones, iPhones, iPads, BlackBerrys und Windows-Phone-7-Handys ausgewertet. Das Ergebnis zeigt: Die reinen Downloadzahlen sagen nichts über den tatsächlichen Erfolg von Anwendungen und Marktplätzen aus.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?