Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Gute Aussichten: Online-Shopping ohne Sommerloch

26.07.2011 Ein umsatzstarker Juni im E-Commerce lässt darauf hoffen, dass das Sommerloch in diesem Jahr ausbleibt. Mit 95,4 Punkten lag der e-KIX bezüglich der aktuellen Umsätze im Juni 2011 knapp drei Punkte über dem Vorjahreswert. Damit zeigte sich der Konjunkturindex Handel recht robust gegenüber saisonalen Effekten. Das berichtet der Ecc-Handel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auch die Online-Shopper gingen demnach unbeeindruckt von sommerlichen Temperaturen ihrer Shopping-Laune nach.

 (Bild: Ecc Handel)
Bild: Ecc Handel
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen