Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Netto Marken-Discount startet deutschlandweit Mobile Couponing

26.07.2011 Filialist Netto Marken-Discount zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet seinen Kunden als erster deutscher Einzelhändler in einer geschlossenen Lösung an, Coupons mit Mobiltelefonen und Smartphones direkt an der Kasse einzulösen.

Umgesetzt wurde die App von der Valuephone GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie ist Teil eines Mobile-Loyalty-Konzeptes zu dem bereits ein Einkaufslisten-Manager und ein Adress-Manager gehören. Damit können Coupons, die zuvor auf das Mobiltelefon oder Smartphone geladen wurden, von Kunden von Netto Marken-Discount direkt an der Kasse eingelöst werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: