Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Online-Reiseportal kombiniert Location-Based-Service und Out-of-Home-Kampagne

von sb

26.07.2011 Das Online-Reiseportal Weg.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weitet seine Frühbucher-Kampagne 'Mein erstes Mal' zur bundesweiten Sommer-Kampagne aus. In ganz Deutschland können Reiselustige nun anhand der Kombination aus Location-Based-Service und Out-of-Home-Kampagne schon im Vorbeigehen den ersten Schritt Richtung Online-Buchung machen.

Weitere Neuerung bei der Ausweitung der Kampagne: Ein mobiles Social Media Element. So können sich etwa Nutzer des Location Based Services Friendticker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben direkt an einem der Weg.de-Plakate einchecken und erhalten dadurch einen Reisegutschein für die Online-Buchung. Durch die Verbindung mit dem Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Account des Smartphone-Besitzers werden dessen Freunde automatisch über diesen Check-in informiert und aufmerksam gemacht.

Das Bruttomediavolumen der Kampagne liegt im einstelligen Millionenbereich. Die über 16.000 Flächen sind bundesweit bis Ende August zu sehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: