Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

New York Times will ein bißchen Paid Content einführen

25.11.2010 Die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant ein Bezahlmodell für Online-Inhalte einzuführen. Danach soll nur eine bestimmte Anzahl von Artikeln kostenlos lesbar sein, wer mehr will, muss bezahlen. Damit reagiert die US-Zeitung auf die wachsende Popularität ihrer Online-Angebote: Im Internet generieren 43 Millionen Leser rund 26 Prozent des gesamten New-York-Times-Umsatzes.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: