Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Murdoch und Jobs bringen Abo-Zeitung auf's iPad

23.11.2010 Es soll ein Leuchtturmprojekt für elektronische Zeitungen werden: Medienmogul Rupert Murdoch ‘Rupert Murdoch’ in Expertenprofilen nachschlagen und Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Chef Steve Jobs ‘Steve Jobs’ in Expertenprofilen nachschlagen entwickeln gemeinsam eine Zeitung exklusiv für das iPad, berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Mischung aus Boulevard- und Qualitätszeitung soll für 99 Cent Abopreis pro Woche über iTunes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhältlich sein. 100 Journalisten sollen bereits für das Projekt in New York arbeiten. Die Vorstellung von "Daily" ist für Ende November geplant, erscheinen soll sie erstmals Anfang 2011. Besonders Murdoch gilt als Verfechter von Bezahlinhalten im Web: Bis kommenden Sommer will er alle seien journalistischen Online-Formate kostenpflichtig machen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: