Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Murdoch und Jobs bringen Abo-Zeitung auf's iPad

23.11.2010 Es soll ein Leuchtturmprojekt für elektronische Zeitungen werden: Medienmogul Rupert Murdoch 'Rupert Murdoch' in Expertenprofilen nachschlagen und Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Chef Steve Jobs 'Steve Jobs' in Expertenprofilen nachschlagen entwickeln gemeinsam eine Zeitung exklusiv für das iPad, berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Mischung aus Boulevard- und Qualitätszeitung soll für 99 Cent Abopreis pro Woche über iTunes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhältlich sein. 100 Journalisten sollen bereits für das Projekt in New York arbeiten. Die Vorstellung von "Daily" ist für Ende November geplant, erscheinen soll sie erstmals Anfang 2011. Besonders Murdoch gilt als Verfechter von Bezahlinhalten im Web: Bis kommenden Sommer will er alle seien journalistischen Online-Formate kostenpflichtig machen.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: apple.de guardian.co.uk
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.11.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?