Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Murdoch und Jobs bringen Abo-Zeitung auf's iPad

23.11.2010 Es soll ein Leuchtturmprojekt für elektronische Zeitungen werden: Medienmogul Rupert Murdoch und Apple  -Chef Steve Jobs entwickeln gemeinsam eine Zeitung exklusiv für das iPad, berichtet der Guardian  . Die Mischung aus Boulevard- und Qualitätszeitung soll für 99 Cent Abopreis pro Woche über iTunes   erhältlich sein. 100 Journalisten sollen bereits für das Projekt in New York arbeiten. Die Vorstellung von "Daily" ist für Ende November geplant, erscheinen soll sie erstmals Anfang 2011. Besonders Murdoch gilt als Verfechter von Bezahlinhalten im Web: Bis kommenden Sommer will er alle seien journalistischen Online-Formate kostenpflichtig machen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: