Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Augmented Reality: Erste interaktive Kochbuch-Reihe gestartet

28.08.2013 Das Hamburger Unternehmen Appear2media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bringt mit dem Verlag Gräfe und Unzer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die erste interaktive Kochbuch-Reihe auf der Grundlage von Augmented Reality (AR) auf den Markt. Dafür haben sie eine App sowie AR-fähige Kochbücher entwickelt.

Das einzige, was man braucht, sind ein Smartphone (iOS, Android), die kostenlose App GU Kochen Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie eines der 13 Bücher aus der Kochbuchreihe GU Küchenratgeber von Gräfe und Unzer.

Zum Aktivieren der AR-basierenden Zusatzfunktionen werden zum Beispiel die Lieblingsrezepte werden gescannt und gespeichert und mit Freunden direkt über die sozialen Netzwerke geteilt oder in den eigenen Terminplan gestellt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: