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Mode Commerce: Warum Digital Divas für Händler so interessant sind
19.03.2013 Digital Divas sind Kunden, die sich sowohl für Mode als auch für digitale Technologien interessieren. Sie repräsentieren 22 Prozent der Modekäufer, wie eine Umfrage von Demandware in Zusammenarbeit mit der University of Arizona zeigt. In den USA haben sie den größten Anteil in diesem Segment (27 Prozent), gefolgt von Deutschland (23 Prozent), Großbritannien (18 Prozent) und Frankreich (15 Prozent). Diese sehr engagierten Einkäufer umfassen in beinahe gleich großen Anteilen 53 Prozent Frauen und 47 Prozent Männer.
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Jetzt Mitglied werdenAbgesehen von ihren eigenen direkten Ausgaben haben diese Marktkenner auch beträchtlichen Einfluss auf andere Ausgaben, da sie Informationen über ihre Einkäufe und Kauferlebnisse an Nicht-Divas weitergeben. Schätzungen zufolge haben Digital Divas durch ihre Empfehlungen an Nicht-Divas indirekten Einfluss auf weitere 43 Prozent der Ausgaben in Europa und 37 Prozent der Ausgaben in den USA. Die Wahrscheinlichkeit, dass Digital Divas in ihrer Rolle als Meinungsführer ihre Familie, Freunde und Kollegen beeinflussen, indem sie "Likes" und "Dislikes" mit ihnen teilen, ist fünfmal so hoch im Vergleich zu Nicht-Divas. Das macht sie zu einer extrem wertvollen Zielgruppe.
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