Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Augmented Reality treibt den Mode Commerce voran (Bild: Cisco)
Bild: Cisco
Augmented Reality treibt den Mode Commerce voran

Die neuen Trendlinien: Wohin der Mode-Commerce schreitet

28.02.2013 - Kleidung, Schuhe und Schmuck stehen auf der Beliebtheitsskala der Online-Shopper ganz oben. Die fünf wichtigsten Trendlinien im Mode-Commerce von morgen. Und worauf Online-Shops in Zukunft achten müssen, wenn sie sich auf Mode spezialisieren.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Der Online-Versandhändler Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser diversifiziert weiter und hat jetzt neben Zalando.de und dem Online-Ableger für Luxusmode, Emeza zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einen Online-Shop für zeitlose Mode Kiomi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gestartet.

Die Zielmärkte des Wachstums-Champions sind wenig verwunderlich. Denn fragt man die deutschen Internetnutzer, welche Produkte sie in den nächsten Monaten online kaufen möchten, ist die Antwort eindeutig: Kleidung, Schuhe und Schmuck sind bei 39 Prozent der Befragten die klaren Favoriten im Online-Shopping. Dementsprechend war allein im August 2012 jeder dritte ak

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: