Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Agentur-Netzwerk gründet Inbound-Fachverband

23.02.2015 Den Fachverband Inbound Circle e. V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die PR- und Onlinemarketing-Agenturen NetPress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (München), Brandsensations zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Viersen), Factory42 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (München), Hoppe7 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Regensburg), Lange&Pflanz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Speyer), Crispy Content zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Berlin) und Take Off PR zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Wien) gegründet. Ihnen ist wichtig zu kommunizeren: "Inbound Marketing ist weit mehr als nur ein neues Buzzword".

Fürt die einen ist es Content-Marketing für die anderen die längste Blubberblase der Welt: Content-Marketing als abgeleitetes Instrument der Unternehmensstrategie (Bild: jg)
Bild: jg
Fürt die einen ist es Content-Marketing für die anderen die längste Blubberblase der Welt: Content-Marketing als abgeleitetes Instrument der Unternehmensstrategie
Ziel des Vereins, in dem man unter anderem Kundenveranstaltungen in München, Berlin, Regensburg und Düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Thema durchführt, ist Selbstmarketing im Content-Marketing-Umfeld.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: