Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Videospielverkauf kriselt: Chef von Electronic Arts hört auf

19.03.13 Weil das Geschäft mit Videospielen für PC und Konsolen nur noch schleppend läuft, hat der Chef von Electronic Arts zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , John Riccitiello'John Riccitiello' in Expertenprofilen nachschlagen Verantwortung gezeigt und seinen Posten geräumt, berichtet Heise.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Videospiel-Spezialist hat zuletzt gegen die Konkurrenz der deutlich preisgünstigeren Videospiel-Titel für Smartphones und Tablets sowie Online-Games den kürzeren gezogen. Der Zukauf mobiler Games konnte das Geschäft bislang nicht entscheidend auf Trab bringen.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: John Riccitiello
Firmen und Sites: ea.com heise.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?