Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Spree7 ernennt Alexander Thurner zum Director Sales DACH

23.05.12 Der jüngst gegründete Berliner Spezialdienstleister für Real-Time-Advertising, Spree7 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , hat Alexander Thurner 'Alexander Thurner' in Expertenprofilen nachschlagen die Leitung seines Sales-Teams übertragen. In der Funktion als Director Sales DACH zeichnet er ab sofort verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten des Joint-Ventures der Schweizer PubliGroupe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und des US-Technologieanbieters MediaMath zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Alexander Thurner (Bild: Spree7)
Bild: Spree7
Alexander Thurner
Ein Schwerpunkt seiner operativen Aufgaben ist die Stärkung des Neukundengeschäfts auf Agentur- und Advertiserseiter. Parallel wird Alexander Thurner den strategischen Ausbau des Sales-Teams in den Kernmärkten vorantreiben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

ion2s GmbH

Seit mehr als 15 Jahren begleiten wir Unternehmen in ihren digitalen Welten und unterstützen sie mit nachhaltigen Neuentwicklungen sowie Weiterentwicklungen bestehender Lösungen. Wir betreuen unsere Kunden auf diesem Weg ganzheitlich – vom Management über die Realisierung und Qualitätssicherung bis hin zum reibungslosen Betrieb und langfristiger Wartung. Dabei setzen wir auf das Zusammen...

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.05.12:
Premium-Inhalt Otto, Conrad, Amazon: Welche Shops vom ECommerce-Boom wirklich profitieren (23.05.12)
Premium-Inhalt Wenn die Größe zur Wachstumsbremse wird (23.05.12)
Webinar 'Social SEO' mit iBusiness-Herausgeber Joachim Graf (23.05.12)
Internationalisierung: Immer mehr Unternehmen setzen auf Multichannel (23.05.12)
Studie: Jeder dritte Smartphone-Besitzer nutzt Mobile Commerce (23.05.12)
Monmouth ist die erste Wikipedia-Stadt weltweit (23.05.12)
Nach Beschwerden: Microsoft nimmt Panoramadienst Streetside in Deutschland offline (23.05.12)
Geschäftsbericht: Lieferheld peilt Marktführerschaft an (23.05.12)
Apple lässt seine Konkurrenz auf dem Tablet-Markt alt aussehen (23.05.12)
Kino und Social Media: Twitter-Resonanz korreliert mit Einspiel (23.05.12)
Klage: Facebook entschädigt Betroffene der Sponsored Stories (23.05.12)
Analysesoftware bewertet Stärke von Überschriften (23.05.12)
Cloud-Software-Lösung erkennt Besucher auf B2B-Webseiten (23.05.12)
Media Group One startet Videoabruf-Plattform für Portalbetreiber und Redaktionen (23.05.12)
Spree7 ernennt Alexander Thurner zum Director Sales DACH (23.05.12)
Optivo baut Personalbereich aus (23.05.12)
Mission-one gründet Digital-Beratungs-Unit (23.05.12)
Cross-Channel-Kommunikation: Experian akquiriert Conversen (23.05.12)
Dr. Detlef Eckert ist neues Mitglied im Kodex-Beirat des DVTM (23.05.12)
Shortcut Ventures investiert in Mobile-Service Yuilop (23.05.12)
Call for Speakers: Experten für junge Kommunikation gefragt (23.05.12)
Beetle-Kampagne punktet bei den Webby Awards (23.05.12)
Beste Cloud Services ausgezeichnet (23.05.12)
Sieben Fragen an Alexander Hintermeier, Greenpocket (23.05.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?