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Digitale Assistenten weiten sich von Service Bots zu Marketing, Commerce und Produkt-Steuerung aus. Erfahren Sie, wie man «Crapbots» vermeidet und wie ein unternehmensweites Conversational UI gelingt.
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Die vernachlässigten KPIs der Customer Journey

12.09.2017 Effizienz, Bounce-Rate und Product-Exposure-Rate sind die Schlüsselfaktoren, die darüber entscheiden, wie erfolgreich Ihre Website die Herausforderung der Customer Journey bewältigt. Ein iBusiness-Webinar Relation Browser beleuchtet die Details dieser drei KPIs und zeigt mit Beispielen aus der Praxis, an welchen Stellschrauben man wirklich drehen muss.

 (Bild: Ridotto)
Bild: Ridotto
ECommerce-Entscheider erfahren in diesem Webinar:
  • Details zu den KPIs jenseits der isolierten Betrachtung der Conversion-Rate
  • wie sinnvolle Automatisierung zu Effizienz und Profitabilität beiträgt
  • wie sich eine sinnvolle Personalisierung auf die Bounce-Rate und damit auf Shop-Performance und Marketing-Budget auswirkt
  • das Thema Product Exposure Rate und wie künstliche Intelligenz den Erfolg einer Long-Tail Strategie nachhaltig beeinflusst
Die Teilnahme ist kostenlos.

Programm und Anmeldung Relation Browser

(Autor: Joachim Graf )

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