Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie auf welche Zielstellungen Apps im Rahmen der Customer Journey wirklich einzahlen und welche Mehrwerte einzig durch mobile Anwendungen erzielt werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Die vernachlässigten KPIs der Customer Journey

12.09.17 Effizienz, Bounce-Rate und Product-Exposure-Rate sind die Schlüsselfaktoren, die darüber entscheiden, wie erfolgreich Ihre Website die Herausforderung der Customer Journey bewältigt. Ein iBusiness-Webinar Relation Browser beleuchtet die Details dieser drei KPIs und zeigt mit Beispielen aus der Praxis, an welchen Stellschrauben man wirklich drehen muss.

 (Bild: Ridotto)
Bild: Ridotto
ECommerce-Entscheider erfahren in diesem Webinar:
  • Details zu den KPIs jenseits der isolierten Betrachtung der Conversion-Rate
  • wie sinnvolle Automatisierung zu Effizienz und Profitabilität beiträgt
  • wie sich eine sinnvolle Personalisierung auf die Bounce-Rate und damit auf Shop-Performance und Marketing-Budget auswirkt
  • das Thema Product Exposure Rate und wie künstliche Intelligenz den Erfolg einer Long-Tail Strategie nachhaltig beeinflusst
Die Teilnahme ist kostenlos.

Programm und Anmeldung Relation Browser

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.09.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?