Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Leitfaden zum Management von Big-Data-Projekten

05.08.13 Der Leitfaden Management von Big-Data-Projekten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , den der Bitkom veröffentlicht, soll konkrete Tipps und Hilfen für die Planung und Umsetzung von Big-Data-Projekten in Unternehmen geben.

Dazu wird ein Vorgehensmodell vorgestellt, das in acht Phasen alle Aktivitäten zusammenfasst. So kann die Komplexität von Big-Data-Projekten deutlich reduziert werden. Der Leitfaden enthält zudem eine Übersicht über Architekturen und Basis-Technologien und gibt Tipps, wie Big-Data-Kompetenz bei den eigenen Mitarbeitern aufgebaut werden kann. Außerdem greift er das Thema Datenschutz auf.

Der Leitfaden Management von Big-Data-Projekten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kann online heruntergeladen werden.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.08.13:
Premium-Inhalt Honorare steigen: Das dürfen Agenturen und Freelancer aktuell verlangen (05.08.13)
Premium-Inhalt Agenturen verlangen 17 Prozent höhere Beratungshonorare als Freelancer (05.08.13)
Premium-Inhalt Worauf Auftraggeber von Interaktivprojekten achten müssen (05.08.13)
Premium-Inhalt Die Nachfrage treibt die Honorare nach oben (05.08.13)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Diskrete Interfaces (05.08.13)
Gesucht: Die größten deutschsprachigen Permission-Marketing-Anbieter für E-Mail, Mobile, Social Media (05.08.13)
Same Day Delivery: MyTaxi macht Taxifahrer zu Warenkurieren (05.08.13)
Samsung ist "wichtigste Smartphone-Marke" in Deutschland (05.08.13)
Ricardo.ch reagiert auf Nutzeraufstand (05.08.13)
Paid Content I: The Sun macht's wie Bild (05.08.13)
Paid Content II: SZ und FAZ wollen auch die Schranke (05.08.13)
Wettbewerb: Die besten Beiträge der Generation 60plus (05.08.13)
Ebay: Birgit Samson übernimmt Marketing-Leitung in Deutschland (05.08.13)
Leitfaden zum Management von Big-Data-Projekten (05.08.13)
Einkauftstour: Yahoo übernimmt Rockmelt (05.08.13)
Facebook-Aktie klettert auf Ausgabekurs (05.08.13)
Simon-Wiesenthal-Zentrum wirft Bauer-Verlag Nazi-Verherrlichung vor (05.08.13)
Kostenloses Whitepaper: "Vergessen Sie die Konversionsrate" (05.08.13)
Hirschen Group übernimmt Tengelmann New Media (05.08.13)
Explido gründet Technologievermarkter für digitales Marketing (05.08.13)
Jung von Matt treibt internationale Agenturvernetzung und -entwicklung voran (05.08.13)
Big Data: Teradata Ecircle setzt auf den Ausbau des DACH-Marktes (05.08.13)
Mehr IT-Branchen-Beratung bei Iq Digital (05.08.13)
Apprupt setzt auf Kundenservice und Kampagnenabwicklung (05.08.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?