Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Facebook kauft das Start-up Branch Media

14.01.14 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernimmt das New Yorker Start-up-Unternehmen Branch Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , zu dem die Diskussions-Plattform Branch sowie die Linksharing-App Potluck zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehören. Dies gab einer der Gründer, Josh Miller'Josh Miller' in Expertenprofilen nachschlagen , in einem Facebook-Post zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt. Er und sein achtköpfiges Team sollen in New York die Facebook Conversations Group bilden und von dort aus Dienste für das soziale Netzwerk entwickeln, mit denen Nutzer sich entsprechend ihrer Interessen mit anderen vernetzen könnten. Laut The Verge zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zahlte Facebook rund 15 Millionen US-Dollar für das Unternehmen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Josh Miller
Firmen und Sites: branch.com facebook.de theverge.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?