Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Medienanalyse Ma Intermedia erhebt jetzt auch Online

16.05.2013 Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weist künftig bei der Erhebung Ma Intermedia neben den Zahlen für Tageszeitungen, Publikumszeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Plakate ab 2014 auch Online aus, um damit den Crossmedia-Anspruch der Media-Analyse zu komplettieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: