E-Mail - von der Klickmaschine zum vollwertigen Verkaufskanal: Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie dank interaktiven Features in der E-Mail die User Experience und damit direkt die Conversion erhöht werden kann.
Jetzt kostenlos anmelden
2021 wird das Jahr der 1:1-Kommunikation. Denn jeder Kunde ist Gestalter*in der eigenen Customer Journey. Eine „Customer Journey“ war noch nie statisch. Der Vortrag zeigt, wohin die Reise gehen wird.
Jetzt kostenlos anmelden

Facebook holt Ex-Apple-Marketingfrau

08.02.2012 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nach einem Bericht der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Rebecca van Dyck 'Rebecca van Dyck' in Expertenprofilen nachschlagen als neue Marketingchefin ernannt. Zu ihrer 20-jährigen Berufserfahrung in klassischer Werbung gehören auch die sieben Jahre, in denen sie bei Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die weltweite Vermarktung der i-Produktreihe und der Mac-Computermodelle zuständig war.

Die Neubesetzung könnte ein Indiz dafür sein, dass Facebook künftig seine Werbeausgaben erhöht, so der Bericht. Bisher waren die Kosten hierfür zwar steigend, aber dennoch relativ gering: Sie lagen 2011 bei 28 Millionen US Dollar, ein Jahr zuvor waren es noch acht Millionen US Dollar.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen:
Firmen / Sites:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?