Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Facebook holt Ex-Apple-Marketingfrau

08.02.2012 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nach einem Bericht der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Rebecca van Dyck ‘Rebecca van Dyck’ in Expertenprofilen nachschlagen als neue Marketingchefin ernannt. Zu ihrer 20-jährigen Berufserfahrung in klassischer Werbung gehören auch die sieben Jahre, in denen sie bei Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die weltweite Vermarktung der i-Produktreihe und der Mac-Computermodelle zuständig war.

Die Neubesetzung könnte ein Indiz dafür sein, dass Facebook künftig seine Werbeausgaben erhöht, so der Bericht. Bisher waren die Kosten hierfür zwar steigend, aber dennoch relativ gering: Sie lagen 2011 bei 28 Millionen US Dollar, ein Jahr zuvor waren es noch acht Millionen US Dollar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: