Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Micropayment-Lösung von Vodafone

10.06.2011 Vodafone Deutschland bietet mit Vodafone Mobiles Bezahlen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben eine neue, netz- und plattformunabhängige Micro-Payment-Lösung an. Konzipiert ist sie vor allem für den Kauf einzelner, kostenpflichtiger Inhalte wie Onlineartikel. Verlagshäuser sollen damit eine sichere und flexible Abrechnungsmöglichkeit erhalten, um digitale Güter über den PC oder mobil über das Handy zu verkaufen. Die Abrechnung von Einzelkäufen und Abonnements lasse sich den Angaben zufolge in bestehende Geschäftsprozesse der Verlage integrieren und werde beim Käufer über dessen Mobilfunkrechnung oder das Prepaid-Guthaben beglichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: