Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: briansolis.com / David McCandless)
Bild: briansolis.com / David McCandless

Frauen beherrschen die sozialen Netzwerke

21.03.2011 Frauen beherrschen die Mehrheit der sozialen Netzwerke im Internet. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von BrianSolis.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So sind die Nutzer von Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mehrheitlich weiblich, Ausgewogenheit herrscht nur bei einer Hand von Social Networks, darunter Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nur digg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist eine klare Männerdomäne.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.