Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: briansolis.com / David McCandless)
Bild: briansolis.com / David McCandless

Frauen beherrschen die sozialen Netzwerke

21.03.2011 Frauen beherrschen die Mehrheit der sozialen Netzwerke im Internet. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von BrianSolis.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So sind die Nutzer von Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mehrheitlich weiblich, Ausgewogenheit herrscht nur bei einer Hand von Social Networks, darunter Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nur digg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist eine klare Männerdomäne.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.