Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Wer-kennt-wen.de schärft Positionierung und Produktentwicklung

09.02.12 Andreas Cappell 'Andreas Cappell' in Expertenprofilen nachschlagen hat zum 1. Februar die Position des Head of Product beim sozialen Netzwerk Wer-kennt-wen.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernommen. In seiner Funktion berichtet er an die Geschäftsführerin Eva-Maria Bauch 'Eva-Maria Bauch' in Expertenprofilen nachschlagen .

Andreas Cappell  (Bild: Wer-kennt-wen.de)
Bild: Wer-kennt-wen.de
Andreas Cappell
Mit dem Web-Experten soll vor allem der lokale und regionale Bezug bei der Produktentwicklung ausgeweitet und die Positionierung des sozialen Netzwerks geschärft werden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: wer-kennt-wen.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.02.12:
Premium-Inhalt Big Data: Wie Unternehmen aus Daten künftig Wissen extrahieren (09.02.12)
Premium-Inhalt Chance statt Last (09.02.12)
Die sechs Top-Technologietrends für 2012 sind disruptiv (09.02.12)
Google steht unmittelbar vor dem Einstieg in den EBook-Markt (09.02.12)
Erstmalig sehen mehr Deutsche via Satellit als über Kabel fern (09.02.12)
Zehn Best-Practice-Tipps für den erfolgreichen Einsatz von MCommerce-Lösungen (09.02.12)
Infografik: Apple macht mehr Umsatz mit dem iPhone als Microsoft gesamt (09.02.12)
Google zahlt fünf Dollar im Tausch gegen Web-Privatsphäre (09.02.12)
Groupon fährt weiter Verluste ein (09.02.12)
Nokia baut weltweit Arbeitsplätze ab (09.02.12)
Studie: Markenidee in Sozialen Medien behaupten - darin liegt die Chance (09.02.12)
EMail-Marketing: Ab dem achten Newsletter ist Schluss (09.02.12)
Denkwerk startet Recruiting-Aktion für Agenturnachwuchs (09.02.12)
Vorsitzender des Yahoo-Verwaltungsrats nimmt seinen Hut (09.02.12)
Zwei Drittel der deutschen Manager wissen nicht, was ihr eigenes Unternehmen will (09.02.12)
Datendiebstahl: Jedes vierte Unternehmen will keine Polizei einschalten (09.02.12)
TV-as-a-Service: Swisscom Broadcast bringt IPTV nach Deutschland (09.02.12)
IBM verlässt die Schweiz (09.02.12)
Tomorrow Focus Technologies baut Web-Analytics-Bereich aus (09.02.12)
Columbus Interactive stärkt Kreation (09.02.12)
Publicis Deutschland bekommt neuen CFO (09.02.12)
Wer-kennt-wen.de schärft Positionierung und Produktentwicklung (09.02.12)
Mediamind gründet die Global Publisher Unit (09.02.12)
Blau.de-Gründer starten Wagniskapital-Firma (09.02.12)
Gründerwettbewerb ruft IKT-Start-ups zur Teilnahme auf (09.02.12)
Fristverängerung beim Comprix Healthcare-Award (09.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?