Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars

Wer-kennt-wen.de schärft Positionierung und Produktentwicklung

09.02.2012 Andreas Cappell 'Andreas Cappell' in Expertenprofilen nachschlagen hat zum 1. Februar die Position des Head of Product beim sozialen Netzwerk Wer-kennt-wen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen. In seiner Funktion berichtet er an die Geschäftsführerin Eva-Maria Bauch 'Eva-Maria Bauch' in Expertenprofilen nachschlagen .

Andreas Cappell (Bild: Wer-kennt-wen.de)
Bild: Wer-kennt-wen.de
Andreas Cappell
Mit dem Web-Experten soll vor allem der lokale und regionale Bezug bei der Produktentwicklung ausgeweitet und die Positionierung des sozialen Netzwerks geschärft werden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: wer-kennt-wen.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.02.2012:
Premium-Inhalt Big Data: Wie Unternehmen aus Daten künftig Wissen extrahieren (09.02.2012)
Premium-Inhalt Chance statt Last (09.02.2012)
Die sechs Top-Technologietrends für 2012 sind disruptiv (09.02.2012)
Google steht unmittelbar vor dem Einstieg in den EBook-Markt (09.02.2012)
Erstmalig sehen mehr Deutsche via Satellit als über Kabel fern (09.02.2012)
Zehn Best-Practice-Tipps für den erfolgreichen Einsatz von MCommerce-Lösungen (09.02.2012)
Infografik: Apple macht mehr Umsatz mit dem iPhone als Microsoft gesamt (09.02.2012)
Google zahlt fünf Dollar im Tausch gegen Web-Privatsphäre (09.02.2012)
Groupon fährt weiter Verluste ein (09.02.2012)
Nokia baut weltweit Arbeitsplätze ab (09.02.2012)
Studie: Markenidee in Sozialen Medien behaupten - darin liegt die Chance (09.02.2012)
EMail-Marketing: Ab dem achten Newsletter ist Schluss (09.02.2012)
Denkwerk startet Recruiting-Aktion für Agenturnachwuchs (09.02.2012)
Vorsitzender des Yahoo-Verwaltungsrats nimmt seinen Hut (09.02.2012)
Zwei Drittel der deutschen Manager wissen nicht, was ihr eigenes Unternehmen will (09.02.2012)
Datendiebstahl: Jedes vierte Unternehmen will keine Polizei einschalten (09.02.2012)
TV-as-a-Service: Swisscom Broadcast bringt IPTV nach Deutschland (09.02.2012)
IBM verlässt die Schweiz (09.02.2012)
Tomorrow Focus Technologies baut Web-Analytics-Bereich aus (09.02.2012)
Columbus Interactive stärkt Kreation (09.02.2012)
Publicis Deutschland bekommt neuen CFO (09.02.2012)
Wer-kennt-wen.de schärft Positionierung und Produktentwicklung (09.02.2012)
Mediamind gründet die Global Publisher Unit (09.02.2012)
Blau.de-Gründer starten Wagniskapital-Firma (09.02.2012)
Gründerwettbewerb ruft IKT-Start-ups zur Teilnahme auf (09.02.2012)
Fristverängerung beim Comprix Healthcare-Award (09.02.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?