Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Deutschland schickt Rüstungsexperten und Industrie zur ITU-Konferenz

05.12.2012 Industrielle, Politiker, ein Professor und ein Rüstungsexperte - das ist im wesentlichen die Delegation, die Deutschland zum ITU schickt. Das berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Teilnehmer kommen aus Ministerien und Firmen wie der Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Siemens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder dem Internetverband Eco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Rüstungsexperte aus der deutschen Delegation stammt von der Firma Rohde und Schwarz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem Bundeswehrzulieferer, der sich unter anderem mit Überwachungstechnologie zum Abfangen von Handytelefonaten befasst, schreibt Spiegel Online. Der Professor im Team, Wolfgang Kleinwächter vom Verband Medienstadt Leipzig zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , sei ein Experte für EGovernance und ein Gegner des ITU-Zugriff aufs Internet.

Delegations-Teilnehmer und Eingaben bei der Konferenz werden nicht offen kommuniziert. Internetaktivisten, die der Konferenz mangelnde Transparenz vorwerfen, haben deshalb eigens ein Wiki für geleakte Dokumente zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser online gestellt.

Bei der Weltkonferenz für internationale Telekommunikation geht es um die Verwaltung und Regulierung des Internets.
Dazu soll das Regelwerk der Organisation erweitert werden, die bisher nur für internationale Telefonie zuständig war. Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kämpft gegen geplante Eingriffe in die Freiheit des Netzes, wie sie etwa Russland vorschweben, mit einer eigenen Kampagne.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: