Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Ich verrate Ihnen mein Geheimnis: So produzieren Sie wirklich erfolgreiche Whitepaper für Ihren B2B-Vertrieb

04.12.14 Whitepaper sind ein wesentlicher Baustein bei der Lead-Generierung in B2B-Märkten. iBusiness-Herausgeber Joachim Graf 'Joachim Graf' in Expertenprofilen nachschlagen verrät im iBusiness-Webinar zehn Methoden, mit denen man ein "Whitepaper" in ein "erfolgreiches Whitepaper" verwandelt.

Würden Sie diesem Mann ein Whitepaper abkaufen? (Bild: Christian Kropp)
Bild: Christian Kropp
Würden Sie diesem Mann ein Whitepaper abkaufen?
Zehn gar nicht so geheime Erfolgsfaktoren, die ein Whitepaper wirklich erfolgreich machen, wie man Whitepaper als Lead-Engine einsetzt und drei Dinge, die Sie auf gar keinen Fall tun sollten stehen auf der Webinar-Agenda.

Als Bonus erfahren Sie, wie Sie Ihre Response erhöhen und wie Sie berechnen, wie viel Geld Sie eigentlich für einen Lead ausgeben können.

Das iBusiness-Webinar ist für iBusiness-Mitglieder kostenlos und findet am kommenden Dienstag, den 9. Dezember um 14 Uhr statt.

Zu Information und Anmeldung

(Autor: Joachim Graf )

Tags: whitepaper
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.12.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?