Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Ströer Media Deutschland: Studentische Aushilfe wird CEO

14.01.2016 Alexander Stotz‘Alexander Stotz’ in Expertenprofilen nachschlagen wird zum 1. Februar 2016 der neue CEO von Ströer Media Deutschland (SMD).

Alexander Stotz, Ströer (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Alexander Stotz, Ströer
Christian Schmalzl‘Christian Schmalzl’ in Expertenprofilen nachschlagen , der bisherige CEO - der gleichzeitig COO von Ströer SE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist - zieht sich aus der SMD-Geschäftsführung zurück, um sich auf die Führung des gesamten Ströer-Konzerns zu konzentrieren.

Alexander Stotz war zuvor Chief Operating Officer der SMD, die sowohl das deutsche Plakatgeschäft als auch das gesamte digitale Geschäft mit regionalen Kunden verantwortet. Eine seiner Hauptaufgaben soll es nun sein, die Digitalisierung des deutschen Out-of-Home-Geschäfts weiter voranzutreiben. Stotz war bereits als studentische Aushilfe bei Ströer beschäftigt und ist dem Konzern seitdem treu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: