Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Nugg.ad erforscht Erfolg und Effizienz von Onlinekampagnen

23.04.13 Der Anbieter von Zielgruppen-Marketing in digitalen Medien, , hat eine eigenständige Forschungs-Unit gegründet. "Audience & Research" bietet dem Werbemarkt Kampagnenevaluierungen und Beratung sowie zielgerichtete Strategielösungen für Werbe-Vorhaben an.

Anna Cremers, (Bild: Nugg.ad)
Bild: Nugg.ad
Anna Cremers,
Media-Entscheider bei Werbetreibenden und Agenturen erhalten umfassende Reports und Insights, um präzise Aussagen und Zusammenhänge über die Effizienz ihrer Kampagnen oder die Zusammensetzung ihrer Zielgruppen zu erhalten. Zusätzliche Ergebnisse sind auch aus der Zusammenarbeit mit anderen Forschungseinrichtungen und Universitäten zu erwarten. Geleitet wird die neue Unit von Anna Cremers 'Anna Cremers' in Expertenprofilen nachschlagen , die als Director Statistics & Insights bereits seit mehreren Jahren die Nugg.ad Statistik-Abteilung betreut.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?