Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nugg.ad erforscht Erfolg und Effizienz von Onlinekampagnen

23.04.2013 Der Anbieter von Zielgruppen-Marketing in digitalen Medien, , hat eine eigenständige Forschungs-Unit gegründet. "Audience & Research" bietet dem Werbemarkt Kampagnenevaluierungen und Beratung sowie zielgerichtete Strategielösungen für Werbe-Vorhaben an.

Anna Cremers,
Media-Entscheider bei Werbetreibenden und Agenturen erhalten umfassende Reports und Insights, um präzise Aussagen und Zusammenhänge über die Effizienz ihrer Kampagnen oder die Zusammensetzung ihrer Zielgruppen zu erhalten. Zusätzliche Ergebnisse sind auch aus der Zusammenarbeit mit anderen Forschungseinrichtungen und Universitäten zu erwarten. Geleitet wird die neue Unit von Anna Cremers ‘Anna Cremers’ in Expertenprofilen nachschlagen , die als Director Statistics & Insights bereits seit mehreren Jahren die Nugg.ad Statistik-Abteilung betreut.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: