Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nugg.ad wirbt Internet-Spezi an: Nico Lumma arbeitet jetzt für die Post

18.07.2013 Targeting-Anbieter Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , jetzt zur Deutschen Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehörig, heuert Internet-Urgestein zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Nico Lumma‘Nico Lumma’ in Expertenprofilen nachschlagen an - er wird bei Nugg.ad das Inkubatoren-Programm betreuen. Lumma kümmert sich nun darum, neue Geschäftsmodelle zu fördern, im besonderen datengetriebene.

Die Deutsche Post hat den Targetinganbieter Nugg.ad 2010 für eine unbekannte Summe übernommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: