Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
E-Commerce und Handel

Das Ende von Same-Day-Delivery

15.01.2021 Die Logistikdienstleister DHL und Hermes schlagen zwei weitere Nägel in den Sarg des einstigen Hoffnungsträgers Same-Day-Delivery (SDD).

 (Bild: Sysmat)
Bild: Sysmat
Die Logistikanbieter DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hermes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen statt der aufwändigen Lieferung am gleichen Tag verstärkt daran arbeiten, die Standardlieferzeiten kürzer zu machen und die Zeitfenster der spätestmöglichen Lieferung weiter in den Abend auszuweiten. Lebensmittelhändler und einzelne Shops wie Amazon bieten den Service dennoch weiter an, berichtet Golem zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Bei DPD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt es den Service schon länger nicht mehr. Der ausbleibende Erfolg der Lieferoption 'SDD' und der Ausbau von Feierabendlieferungen als Ersatzstrategie entsprechen einer Prognose von iBusiness Relation Browser aus dem Jahr 2014.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: