Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Tomorrow Focus AG: Aufsichtsratsvorsitzender Kallen hört auf

23.04.13 Dr. Paul-Bernhard Kallen 'Paul-Bernhard Kallen' in Expertenprofilen nachschlagen legt sein Amt als Mitglied und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Wirkung zum Ablauf der ordentlichen Hauptversammlung am 12. Juni 2013 nieder. Er wird auch aus dem Aufsichtsrat ausscheiden. Kallen gehört dem Aufsichtsrat der Tomorrow Focus AG seit November 2001 an, seit Juli 2004 bekleidet er das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: tomorrow-focus.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?