Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Technik-Hörigkeit im Onlinemarketing: Der gefährliche Irrglaube
Bild: The Providence Lithograph Company / wiki commons

Technik-Hörigkeit im Onlinemarketing: Der gefährliche Irrglaube

Retargeting, Big Data, Real Time Bidding: Im Onlinemarketing verlassen sich Markenartikler und Agenturen immer mehr auf Technik: Experten warnen bereits vor verbrannten Werbegeldern durch Technologie-Hörigkeit. Fünf Trends zeigen, wie man technologiegetriebene Kampagnen nachjustieren muss, um Umsätze zu steigern.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Gerald Rusche Von: Gerald Rusche Expertenprofil , GERUWEB Relation Browser Zu: Technik-Hörigkeit im Onlinemarketing: Der gefährliche Irrglaube 20.02.2013
Tja so ist das mit technologischen Entwicklungen. Wie alles, unterliegen auch diese einer Pendelbewegung. Nachdem sich ganze Generationen dem Web komplett verweigert haben, pendelt das nun in die andere Richtung. Sicherlich sollte man auf Messungen keinesfalls verzichten. Nur wie mein Meister vor einer halben Ewigkeit, in der Ausbildung zu sagen pflegte: Wer viel misst, misst auch viel Misst.
Ich bin jetzt im zehnten Jahr Onlinemarketing unterwegs und warte nach wie vor darauf, dass sich die Zahl derer endlich mal signifikant mehrt, die ein ausgewogenes Maß an Technik & Menschenverstand zum Einsatz bringen (lassen).
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.02.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?