Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag zeigt, wie Sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen, mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.
Programm ansehen
Digital und Programmatic sind die Werbekanäle der Zukunft, erfüllen aber derzeit die Erwartungen nicht. Woran liegt das und wie kann man diese Probleme lösen? Diese Fragen klären wir im Vortrag und beleuchten, wo der deutsche Werbemarkt immer noch große Potenziale verschenkt.
Programm ansehen

Big Data macht Unternehmen smarter, aber Open Data macht sie reicher

23.08.2012 Laut dem IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht Big Data Unternehmen smarter, während Open Data entscheidender für die Steigerung von Umsatz und Geschäftsnutzen im heutigen Wettbewerbsumfeld sein wird. Den Gartner Analysten zufolge sollte eine Open-Data-Strategie eine der obersten Prioritäten in jedem Unternehmen sein, in dem das Internet als Kanal zur Bereitstellung von Produkten und Dienstleitungen eingesetzt wird.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?