Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln, skizziert die massiven Umbrüche im Konsumentenverhalten, zeigt die Bedeutung eines kundenzentrierten Ansatzes auf und präsentiert ausgewählte Best Practices aus der Handelslandschaft.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Big Data macht Unternehmen smarter, aber Open Data macht sie reicher

23.08.2012 Laut dem IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht Big Data Unternehmen smarter, während Open Data entscheidender für die Steigerung von Umsatz und Geschäftsnutzen im heutigen Wettbewerbsumfeld sein wird. Den Gartner Analysten zufolge sollte eine Open-Data-Strategie eine der obersten Prioritäten in jedem Unternehmen sein, in dem das Internet als Kanal zur Bereitstellung von Produkten und Dienstleitungen eingesetzt wird.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.08.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?