Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Skyline Barcelona (Bild: Markus Howest)
Bild: Markus Howest
Skyline Barcelona

Mobile World Congress Barcelona: Das werden die wichtigsten Mobil-Trends 2015

26.02.2015 - Nicht die großen technischen Produkt-Neuerungen bestimmen kommende Woche die wichtigste Mobilveranstaltung der Welt, den Mobile World Congress (MWC), die Leitmesse der Mobile-Branche, an Spaniens Mittelmeerküste. Denn Mobile hält immer stärker Einzug ins Geschäftliche. Daher drehen sich die großen Fragen um die Trendthemen Vernetzung, Internet der Dinge, leistungsstärkere Netze und Sicherheit.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Sich von seiner Mobilfixierung kurieren. Mobil wird zur Basistechnologie und folglich selbstverständlich. Wichtig werden Nutzungs- statt Technikszenarien.

Um die 1.900 Aussteller werden vom 2. bis zum 5. März 2015 den Fachbesuchern die Trends mobiler Techniken sowie Produktneuheiten des Jahres 2015 auf dem Mobile World Congress in Barcelona zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentieren. Dominiert wird Europas wichtigste Mobil-Messe weiterhin von Smartphone-Produkten, denn der Siegeszug der kleinen, schlauen Mobiletten ist nicht aufzuhalten.

Laut aktueller Auswertung von Marktforscher GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verzeichnete das Segment Smartphones im vierten Quartal 2014 weltweit einen Umsatzrekord von 115 Milliarden Dollar. Das entspricht einem Plus von 20 Prozent gegenüber

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: