Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Immer weniger User Generated Content: Facebook wird zur Linkschleuder

15.04.2016 Bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bricht der nutzergenerierte Content weg. Laut einer Studie von Branchendienst The Information zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der Anteil an User Generated Content (UGC) gegen Mitte 2015 um 21 Prozent im Vorjahresvergleich gesunken, während geteilte Links immer mehr Anteil an den Inhalten in dem sozialen Netzwerk einnehmen. Facebook versucht offenbar, mit neuen Videosuchfunktionen die Nutzer auf originären Content zu stoßen, und soll eine interne Task Force eingerichtet haben, um die UGC-Quote anzukurbeln.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: