Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay

Immer weniger User Generated Content: Facebook wird zur Linkschleuder

15.04.2016 Bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bricht der nutzergenerierte Content weg. Laut einer Studie von Branchendienst The Information zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der Anteil an User Generated Content (UGC) gegen Mitte 2015 um 21 Prozent im Vorjahresvergleich gesunken, während geteilte Links immer mehr Anteil an den Inhalten in dem sozialen Netzwerk einnehmen. Facebook versucht offenbar, mit neuen Videosuchfunktionen die Nutzer auf originären Content zu stoßen, und soll eine interne Task Force eingerichtet haben, um die UGC-Quote anzukurbeln.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: