Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Zukunftsforscher Joachim Graf stellt die Ergebnisse aktueller Studien vor und beantwortet die Frage: "Wie kommunizieren wir mit dem Kunden in Zukunft"?.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erhalten Sie anhand von konkreten Fallbeispielen wertvolle Einblicke, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein Projekt zur Erweiterung Ihres Produktdatenmanagements aufsetzen.
Zum Programm des Webinars

United Internet Media startet Multiscreen-Werbeformate

17.05.2013 United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet eine neue Serie großflächiger, Endgeräte-übergreifender Multiscreen-Werbeformate für Desktop und Tablet auf Basis von Flash und HTML 5.

Page Skin Ad  für den Desktop von United Internet Media (Bild: United Internet Media)
Bild: United Internet Media
Page Skin Ad für den Desktop von United Internet Media
Erstes Werbemittel der Serie ist das "Page Skin Ad", das United Internet Media in Zusammenarbeit mit Inskin Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anbietet. Die Werbeform verbindet ein Superbanner mit zwei Skyscrapern und einem Footer Banner zu einer großflächigen Umrandung der Webseite. Die beiden Skyscraper sollen auch beim Scrollen immer im Sichtfeld der Nutzer bleiben. Weitere Formate will das Unternehmen in den kommenden Monaten vorstellen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.05.2013:
Premium-Inhalt Onlinewerbung: Warum Adblocker nicht das Problem sind (17.05.2013)
Premium-Inhalt Neue Konzepte braucht das Land (17.05.2013)
Studie ermittelt, warum IT- und Internet-Projekte wirklich scheitern (17.05.2013)
Pressemitteilungen gehen im Social Web nicht mehr nur an Journalisten (17.05.2013)
In Liebe vereint: Synergie-Effekte von Display-Advertising und SEM (17.05.2013)
EBook-Markt: Amazon und Apple schotten sich mit eigenen Formaten ab (17.05.2013)
Gerüchte: Yahoo zeigt Interesse an Tumblr (17.05.2013)
Business Intelligence: Unternehmen tun sich schwer mit Datenanalyse (17.05.2013)
Silver Traveler: 5 Tipps für die richtige Online-Ansprache (17.05.2013)
Studienbericht: die Trends im E-Commerce (17.05.2013)
Apps für Google Glass (17.05.2013)
Deutscher PC-Markt bricht um ein Fünftel ein (17.05.2013)
Handy-Betriebsysteme: Windows Phone überholt Blackberry OS (17.05.2013)
Online-Arbeit: Zahl der Freelancer und Jobangebote steigt rasant (17.05.2013)
Second Screen: Fast die Hälfte nutzt TV und Computer parallel (17.05.2013)
Apples App Store knackt 50-Milliarden-Marke (17.05.2013)
Groupon schließt komplette Berliner Marketingabteilung (17.05.2013)
Mobile Payment (1): Valuephone und Deutsche Post starten Handybezahldienst (17.05.2013)
Mobile Payment (2): Yapital und Rakuten planen strategische Kooperation (17.05.2013)
United Internet Media startet Multiscreen-Werbeformate (17.05.2013)
Opinion Mining: Neue API wertet Meinungen in Texten aus (17.05.2013)
Neuer Google DACH-Chef soll Internet-Geschäfte vorantreiben (17.05.2013)
Retailmenot holt sich ECommerce-Experten als Europa-Chef (17.05.2013)
Ebay-Tochter GSI Commerce baut Europageschäft aus (17.05.2013)
DDB Tribal gewinnt einziges Digital-Gold bei den ADC Awards 2013 (17.05.2013)
Zalando.ch toppt bei den Swiss ECommerce-Awards (17.05.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?